Die Crew

Die Spielebude wäre nicht die Spielebude unsere Crew. Sie sorgt für freundliche Atmosphäre, gibt fachkundigen Rat und startet mit euch die erste Demorunde im Laden. Lernt hier unsere großartige Crew kennen!

Teil der Bude, Teil der Crew

Avatar m
Dennis

Dennis gehört zum Gründer-Duo der Spielebude. Mit der Spielebude hat er seine Passion zum Beruf gemacht und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Als echter Unternehmer macht Dennis in der Bude eigentlich alles:
Neue Spiele sichten, Beratung, YouTube-Channel Host, Video-(Post)Produktion, Liga-Organisator, Spielpartner – Da darf man zwischendurch auch mal müde aussehen

 

 

 

avatar f

 

Kathrin

Sowohl in der Spielebude als auch außerhalb, bilden Kathrin und Dennis ein eingespieltes Duo. Neben der Betreuung des Nachwuchses steht Kathrin auch im Laden als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung. Darüber hinaus kümmert sie sich auch liebevoll um den Online-Shop und den Paketversand.

 

 

 

 

Avatar m

 

Carsten

Als Spieleenthusiast unterstützt Carsten die Spielebude bei der Videoproduktion für YouTube. Dabei steht Carsten nicht vor der Kamera, sondern agiert auch als Kameramann und in der Postproduktion der Videos. Carsten, oder auch liebevoll Schwan oder Schwänchen, ist der neue amtierende „Schneidemeister“ der YouTube-Crew.

 

 

 

Avatar m

 

Tobi

Ebenso ein fester Bestandteil der YouTube-Crew. Früher vor allem für die Produktion und das Schneiden zuständig, ist Tobi aktuell vor allem mit dem Management des YouTube-Channels beschäftigt. Zudem steht er vor der Kamera und hilft beim digitalen Marketing der Spielebude. Tobi ist genau wie Carsten ein ehrenamtlicher Mitstreiter für den YouTube-Channel.