General’s Handbook 2017 ist da!

Das neue General’s Handbook 2017 ist da!! Also fast 🙂

Ab sofort könnt das neue General’s Handbook für Age of Sigmar vorbestellen! Die mit Spannung erwartete zweite Edition von Warhammer: Age of Sigmar ist damit zum greifen nah!

Die Spielebude feiert das neue General’s Handbook 2017 schon jetzt und wir wollen, dass ihr mitfeiert! Deswegen verlosen wir unter allen Vorbestellern 2 Start Collecting Boxen nach Wahl im Wert von je 65€ – natürlich heißt das 2 mal 1 Start Collecting Box ;). Am Release-Tag werden wir den Gewinn auslosen und die Gewinner auf Video und per Email kontaktieren und vielleicht seid ihr dann bald stolzer Besitzer einer gratis Start Collecting Box, wenn das mal kein Grund zum Zuschlagen ist, was ist dann ein Grund? 🙂

Hier geht’s zum Artikel für die Vorbestellung.
(Zu spät dran gewesen für die Vorbestellung? Schade, aber das macht nichts. Ihr könnt an der nächsten Aktion teilnehmen, also behaltet die Spielebude im Auge 😉 )

Was wird es Neues geben?

Gerüchteweise werden Fraktionen mit älteren Battletomes auch eigene Fähigkeiten und Artefakte bekommen. Wie man es neuerdings von Games Workshop kennt, wurde auch auf das Feedback der Community eingegangen und man darf Änderungen am Grundregelwerk vermuten.

Zudem soll das General’s Handbook auch noch brandneue Battleplans und neue Missionen enthalten. Das beschert euch mehr Narrative und Matched Play Optionen.

Ist das schon alles?

Nein, natürlich nicht! Zusätzlich wird es noch Warscroll Cards geben. In diesem Genuss kamen bisher nur Stormcast Eternals oder die Overlords. Die praktischen Karten helfen euch beim Spiel, da ihr die Karten der Einheiten die ihr gerade spielt einfach raussucht und schon habt ihr alles auf einen Blick! Neue Karten wird es zunächst geben für
Sylvaneth
Bonesplitterz
Ironjawz
Beastclaw Raiders

Super praktisch und solchen Datenkarten gehen immer schnell weg :O Also am Besten direkt mit dem General’s Handbook 2017 zusammen vorbestellen! So bekommt ihr garantiert was ab und sichert euch zudem die Chance auf eine gratis Start Collecting Box *freu*